Katana Weihnachtsfeier


Termin Details


Weihnachtseinladung 2017

Invitation to X-Mas-Party 2017

Wir laden Euch herzlich zur Katana-Weihnachtsfeier ein.

Wie jedes Jahr möchten wir uns an diesem Nachmittag wieder gemütlich mit Euch zusammensetzen, plaudern und leckere weihnachtliche Köstlichkeiten genießen.
Glühwein und Plätzchen werden vom Verein spendiert.
Weitere kulinarische Beiträge von Euch sind herzlich willkommen.
Dieses Jahr haben wir eine kleine „Flohmarkt-Ecke“. Wer möchte, kann nicht mehr benötigtes Kendo-Zubehör oder Anzugs- und Rüstungsteile mitbringen, die dann verkauft werden. Bitte klebt dazu auf jedes Teil ein Etikett mit dem Preis und eurem Namen, damit Interessenten wissen an wen sie sich wenden können.
Zur Vorbereitung und besseren Planung würde uns eine kurze Rückmeldung über Eure Teilnahme/ Nichtteilnahme sehr helfen. Meldet euch also bitte bis zum 08.12.2017 über die Katana Homepage an und gebt Bescheid mit wie vielen Personen Ihr kommt und ob ihr etwas zum Weihnachtsbüffet beitragen möchtet.
Wir freuen uns auf Eure zahlreiche Teilnahme.

[form form-13]