Katana-Weihnachtsfeier


Termin Details

  • Datum:
  • Terminkategorien: ,

Am 19. Dezember findet unsere Weihnachtsfeier in der Paul-Ehrlich-Schule statt.

Nachdem wir letztes Jahr leider pausieren mussten, freuen wir uns umso mehr, euch und eure Familie zu unserer Katana-Weihnachtsfeier einladen zu können. Am 19.12.2021 von 14 bis 18 Uhr freuen wir uns auf einen gemütlichen Nachmittag mit vielen Köstlichkeiten, guten Gesprächen und einer kleinen „Flohmarkt-Ecke“. Wer möchte, kann nicht mehr benötigtes Kendo-Zubehör oder Anzugs- und Rüstungsteile mitbringen, die dann verkauft werden. Bitte klebt dazu auf jedes Teil ein Etikett mit dem Preis und eurem Namen, damit Interessenten wissen an wen sie sich wenden können.

Glühwein, Kaffee und Plätzchen werden vom Verein spendiert.
Weitere kulinarische Beiträge von Euch sind herzlich willkommen.

Zur Vorbereitung und besseren Planung würde uns eine kurze Rückmeldung über Eure Teilnahme sehr helfen.  Bitte meldet euch bis zum 12.12.2021 über das untere Formular zur Feier an und gebt Bescheid, ob ihr etwas zum Weihnachtsbüffet beitragen möchtet.

Über Hilfe beim Auf- und Abbauen würden wir uns auch freuen 😉

Wir freuen uns darauf mit euch zu feiern.

 

WICHTIG: Jeder Teilnehmer muss separat angemeldet werden.

Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.