Online Besichtigung – Shinai Fabrik


Termin Details

  • Datum:
  • Terminkategorien:

Am 29. Mai haben wir die Möglichkeit eine Shinai-Fabrik zu besichtigen. Wer von euch hat sich nicht auch schon mal gefragt wie Shinai hergestellt werden und was da für eine Arbeit dahintersteckt?

Dank unserer guten Kontakte zu Kendoka in Japan, konnten wir eine Online-Besichtigung in der Fabrik „Nishinihon Budogu“ organisieren, in der alles noch per Hand gefertigt wird. Nagaoka-san, der uns auch schon öfter in Deutschland besucht hat, wird uns live durch die Fabrik führen.

Bei Interesse, meldet Euch bitte über das untere Formular an, damit Ihr die Zugangsdaten für Zoom erhaltet.

Wichtig: Bitte beachten, dass der Termin auch wegen der aktuellen Pandemie in Japan kurzfristig verschoben werden könnte. Wir halten Euch da natürlich wie immer auf dem Laufenden.

Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.