Ergebnisse Tengu Cup 2015

Zum 18. Mal fand am 20.06.2015 der Tengu-Cup in Frankfurt statt.
240 Wettkämpfer und 46 Teams traten im Sport- und Freizeitzentrum Kalbach gegeneinander an.
Angetreten sind dieses Jahr Kämpfer aus Frankreich, den Niederlanden, Ungarn, Polen, Luxemburg, Belgien, Schweiz, Ukraine, Österreich und Deutschland.
Die Kampfrichter kamen aus den Niederlanden, Ungarn, Belgien, Schweiz, Luxemburg, Serbien und Deutschland.
Es war wieder mal ein spannendes, aufregendes und unterhaltsames Turnier und wir freuen uns sehr über die internationale Beteiligung.

Wir möchten uns auch nochmal ganz herzlich bei den Kampfrichtern, den Kämpfern und den vielen Helfern bedanken, die dieses Turnier so engagiert mitgestalten.

Hier findet Ihr die Ergebnisse als PDF: Tengu Cup 2015 Ergebnisse

Wir freuen uns schon jetzt auf den Tengu Cup 2016 und hoffen Ihr seid auch alle wieder mit dabei!