Ergebnisse EKC 2019

Dieses Wochenende fand die Europäische Kendomeisterschaft (EKC) in Belgrad statt und die neue Europameisterin ist aus Deutschland: Lissa Meinberg! Wir gratulieren zu dieser fantastischen Leistung!
Natürlich war nicht nur Lissa für Deutschland vertreten, auch Hiroyuki Ohno und Marina Hokari haben als Teamleiter gute Arbeit geleistet und auch im Kampf alles gegeben – zusammen mit Sebastian Peisker, der für unsere deutsche Jugend angetreten ist. Uwe Kumpf hat als Kampfrichter wieder eine herausragende Leistung gezeigt, Roberto Kumpf und Shinta Kato haben unsere Kämpfer als Trainer toll unterstützt und auch viele Eltern waren im Hintergrund immer mit dabei. Die Kendoka, die leider nicht vor Ort sein konnten, hatten die Möglichkeit, alles online zu verfolgen und mit unseren Kämpfern mitzufiebern.
Wir sind stolz auf die Leistung unserer Katana-Mitglieder und freuen uns auf das nächste gemeinsame Training und viele weitere Erfolge.

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.