Hessen Ladies wieder auf Platz 1! Ergebnisse der 48. Deutsche Mannschaftsmeisterschaft 2023

Am 30. September 2023 fand in Recklinghausen die 48. Deutsche Mannschaftsmeisterschaft statt. Auch wir von Katana nahmen an zahlreichen und spannenden Kämpfen auf hohem Niveau teil und konnten sogar die Spitzenplatzierung erzielen: Die Damen vom Team Hessen 1 konnten ihren Titel verteidigen und sind das zweite Mal in Folge Deutsche Meisterinnen geworden! Das Team Hessen 1 der Männer hat ebenfalls mit viel Elan überzeugen und den Kampfgeistpreis einheimsen können!

Wir gratulieren ganz herzlich

Khanh Tran (Sprendlingen)
Alisa Strupp (Katana)
Marina Hokari (Katana)

zu dieser herausragenden Leistung und freuen uns sehr mit und für euch! Wir werden auch im nächsten Jahr alles geben, um wieder den ersten Platz zu ergattern (Damen wie auch Männer ;-))

Den Link zu den Ergebnissen findet ihr hier: https://dkenb.de/ergebnisse-48-deutsche-mannschaftsmeisterschaft-2023/