Katana-Adventskalender

Hallo liebe Mitglieder,

wie die meisten von euch sicherlich schon in Erfahrung gebracht haben, wurde der „Lockdown light“ verlängert.

Folglich wird es uns leider nicht mehr möglich sein, dieses Jahr wieder gemeinsam zu trainieren.

Aus diesem Grund möchten wir euch helfen fit und aktiv zu bleiben, damit wir nächstes Jahr – wenn das Training hoffentlich wieder anfängt – mit der entsprechend nötigen Kondition der körperlichen Belastung besser entgegentreten können.

Deshalb haben wir dieses Jahr aus gegebenen Anlass den

Katana-Adventskalender 

für euch erstellt.

Dieser enthält Vorschläge zu Kendo-Übungen und weitere nützliche Informationen. Die Übungen könnt ihr selbst variieren oder auch mit anderen Übungen kombinieren.

Wir hoffen ihr bleibt alle fit und gesund und wünschen euch eine schöne, entspannte und ruhige Weihnachtszeit.

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.