23. Tengu Cup (27.06-28.06) – ABGESAGT

Liebe Kendo Freunde,

leider mussten wir, wie viele Kendo Veranstaltungen zuvor, wegen der aktuellen Lage den Tengu Cup absagen.

Als kleinen Trost möchten wir gerne die Tengu Cup Tenugui’s, welche uns schon vorliegen, an unsere Tengu Cup Freunde verteilen. Bitte seht diese Aktion als Einladung für den nächsten Tengu Cup 2021 an.

Es darf nur ein Tenugui pro Person angefragt werden. Sammelbestellungen sind möglich. Bitte gebt in diesem Fall die Menge und Namen an. Bitte nutzt dafür das untere Online Formular (Link).

Dieses Angebot gilt natürlich nur solange der Vorrat reicht.

Bleibt alle Gesund und wir sehen uns spätestens zum nächsten Tengu Cup 2021.

Eurer
Tengu Cup Team

Kyu- und Dan-Prüfung

Trotzdem plant der HKenV weiterhin die Kyu-Prüfung sowie zusammen mit dem DKenB die DAN-Prüfung bis zum 5 DAN durchzuführen.

Allerdings werden einige Punkte wie Anfangszeit der Prüfung 12:00 Uhr, Zahlung nur vor Ort geändert. Bitte schaut Euch die neue Ausschreibung auf der Homepage an.

Die Anmeldungformulare zur DAN- auf der DKenB-Homepage sowie der Kyu-Prüfung auf der HKenV-Homepage sind freigeschaltet.

Wir hoffen, dass die Regierung die Rahmenbedingungen soweit lockern, dass die Prüfungen planmäßig durchgeführt werden können.

Spätestens am 01. Juni werden wir final entscheiden, ob wir die Prüfungen durchführen können.

Wir halten Euch auf dem Laufenden
https://www.katana-ffm.de/21-tengu-cup-23-06-24-06/


Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.