27. Düsseldorf Cup 2019

Auch in diesem Jahr veranstaltete der Japanische Club Düsseldorf e. V. Kendo Club seinen nun mittlerweile 27. Düsseldorf Cup am 09.11.2019 und lud ganz herzlich interessierte Kendoka aus der ganzen Welt ein. Insgesamt nahmen rund 100 Kinder und Jugendliche – sowohl mit als auch ohne Rüstung – aus vielen Kendo Clubs und Ländern am Turnier teil. So auch Kendoka vom HKenV, welche sich erfreulicherweise in vier von fünf Kategorien im Einzelwettbewerb unter den Erstplatzierten behaupten konnten. In der Kategorie Mannschaftswettbewerb sicherte sich der HKenV gleich in zwei von drei Disziplinen den ersten Platz. Gratulation!
Unsere Glückwünsche ergehen natürlich an die Platzierten und wir freuen uns jetzt schon auf die künftigen Errungenschaften unserer Jugend!

HKenV-Jugend
Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.